Hubei Orient International Korporation

Berufshersteller von Wegwerfarznei- und schützenden Mitteln!

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

Hubei Orient International Corporation

Gute Qualität Wegwerf Laborkittel en ventes
Gute Qualität Wegwerf Laborkittel en ventes
Hubei Orient ist ein angesehener Lieferant, wir sind gewesen gute Partner für mehr als 10 Jahre.

—— Steven Smith

Gute Qualität, beste Dienstleistungen fordern Lieferung, konkurrenzfähige Preise auf! Wir werden geschätzt, um mit Team Hubeis Orient zusammenzuarbeiten.

—— Rachel Benjamin

Gruppe Hubeis Orient ist ein sehr Berufshersteller, sie ausführen immer die Aufträge, einmal, das sie sie unterzeichnen.

—— Fred Kittmer

Ich bin online Chat Jetzt

Hubei Orient International Corporation

1 2 3 4 5 6 7 8
Hubei Orient International Corporation Hubei Orient International Corporation Hubei Orient International Corporation Hubei Orient International Corporation Hubei Orient International Corporation Hubei Orient International Corporation Hubei Orient International Corporation Hubei Orient International Corporation
Firmenüberblick Aufnahme Centerrview Geschäftsführer Büro Büroüberblick Meeting Room Factory Übersicht Schneiderei Teil der Ausstellungs-Aufzeichnung

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken : OEM
Anzahl Mitarbeiter : 168~232
Jahresumsatz : 25,000,000-35,000,000
Gegründet : 2003
Export-PC : 90% - 100%

Gruppe Hubeis TDL, im Jahre 2003 eingesetzt, gemacht von Hubei Orient International Korporation, Ammex-Weida (Hubei) Health und Safety Products Co., Ltd und Hubei TDL Plastics Industrial Corporation.

 

Wir spezialisieren hauptsächlich uns auf Gesundheitswesenprodukte. Wir stellen eine breite Palette von Wegwerfprodukten für die Sicherheits- und Hygieneindustrien sowie Krankenhäuser, Nahrungsmittelservice und elektronische Industrien, Labors und Cleanrooms, etc. zur Verfügung.

 

Ammex-Weida (Hubei) Gesundheit und Safety Products Co., Ltd spezialisiert sich auf die Fertigung der Wegwerf- und nichtgewebten Reihe, wie bouffant Kappen, Gesichtsmasken, Schuhabdeckungen, Stiefelabdeckungen, Laborkittel, Overall, oversleeves, etc. Hubei TDL Plastics Industrial Corporation produziert hauptsächlich PET- und CPE-Plastikprodukte, wie Plastikschutzbleche, schützende Kleider CPE, CPE-Schuhabdeckungen, PP+CPE-Schuhabdeckungen und PET-Besuchermäntel, etc. Wir können die Verarbeitung mit Zusatzmaterialien und die Verarbeitung mit gelieferten Materialien tun.

Wir begrüßen Ihr jederzeit besuchen!

 

Mit in zehn Jahren regionaler Herstellungserfahrung, moderner Ausrüstung, vom Vorwählen der Rohstoffe zur Verarbeitung mit den Zusatzmaterialien, zu Prüfungsprodukt, zu einer Reihe des strengen Managementsystems und zur sauberen Produktionsumwelt, können wir alle mögliche Quantitäten produzieren, während Ihr Bedarf, Ihre vorhandene Verpackungsgestaltung kopiert, und schaffen auch eine Verpackungsgestaltung, die einzigartig das Produkt Ihre Firma einbrennt.

 

Aller wir soll gerade Ihnen ein starkes Schild der besten Qualität und des Preises im wütend freien Markt anbieten und ein Win-Win-Situation erzielen. Wir glauben, dass die Zukunft Gruppe Hubeis TDL mit Ihrer Verbindung glänzender ist

Kontaktdaten
Hubei Orient International Corporation

Ansprechpartner: Ms. Selena

Telefon: 86-27-85577096

Faxen: 86-27-85577101

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hubei Orient International Corporation

We'll be glad to meet you at Medica Thailand 2019 in Bangkok. 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

Hubei Orient International Corporation

Good quality Disposable Lab Coats for sales
Good quality Disposable Lab Coats for sales
Hubei Orient is a reputable supplier, we’ve been good partners for more than 10 years.

—— Steven Smith

Good quality, best services prompt delivery, competitive prices! We’re appreciated to cooperate with Hubei Orient team.

—— Rachel Benjamin

Hubei Orient group is a very professional manufacturer, they always execute the orders once they sign them.

—— Fred Kittmer

I'm Online Chat Now

Hubei Orient International Corporation

1 2 3 4 5 6 7 8
Hubei Orient International Corporation Hubei Orient International Corporation Hubei Orient International Corporation Hubei Orient International Corporation Hubei Orient International Corporation Hubei Orient International Corporation Hubei Orient International Corporation Hubei Orient International Corporation
Company Overview Reception Centerrview General Manager Office Office Overview Meeting Room factory overview sewing workshop Part of Exhibition Record

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Worldwide
Brands : OEM
No. of Employees : 168~232
Annual Sales : 25,000,000-35,000,000
Year Established : 2003
Export p.c : 90% - 100%

Hubei TDL Group, established in 2003 , made of Hubei Orient International  Corporation and Ammex-Weida(Hubei) Health and Safety Products Co., Ltd. Hubei Orient International Corporation is the head office, which is in charge of the sales, transporation, Customs clearance etc. Ammex-Weida(Hubei) Health and Safety is in charge of the production. Both companies are in the same legal representative.

 

 

We mainly specialize in healthcare products. We provide a wide range of disposable products for the safety and hygiene industries, as well as hospitals, food service and electronic industries, laboratories and cleanrooms, etc. The main products are disposable nonwoven and palstic series, such as bouffant caps, face masks, shoe covers, boot covers, lab coats, coveralls, oversleeves, etc.  We can do processing with imported materials and processing with supplied materials.

 

 

With over ten years of regional manufacturing experience, advanced equipment, from selecting the raw materials to the processing with the imported materials, to testing product, a series of strict management system and clean production environment, we can produce any quantities as your needs, duplicate your existing package design, and also create a package design that will uniquely brand your company’s product.

 

 

All of us is just to offer you a strong shield of the best quality and price in the fiercely competitive market and to achieve a win-win situation. We believe Hubei TDL group’s future will be more brilliant with your joining.

 

We welcome your visiting anytime!

 

Contact Details
Hubei Orient International Corporation

Contact Person: Ms. Selena

Tel: 86-27-85577096

Fax: 86-27-85577101

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)